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Project M

Projekt M ist der Start einer Serie, in der ich neue Tools und Workflows teste. Das Ziel ist, bessere und effizientere Arbeitsweisen zu finden, um zukünftige Projekte erfolgreicher zu machen. Bei Project M schaute ich mir insbesondere Geometry Nodes in der 3D Software Blender an.

Project M

Projekt M ist der Start einer Serie, in der ich neue Tools und Workflows teste. Das Ziel ist, bessere und effizientere Arbeitsweisen zu finden, um zukünftige Projekte erfolgreicher zu machen. Bei Project M schaute ich mir insbesondere Geometry Nodes in der 3D Software Blender an.

Project M

Projekt M ist der Start einer Serie, in der ich neue Tools und Workflows teste. Das Ziel ist, bessere und effizientere Arbeitsweisen zu finden, um zukünftige Projekte erfolgreicher zu machen. Bei Project M schaute ich mir insbesondere Geometry Nodes in der 3D Software Blender an.

Geometry Nodes

Geometry Nodes in Blender erlauben es Nutzern, durch das Verbinden von so genannter Nodes in der Benutzeroberfläche komplexe geometrische Operationen durchzuführen. Damit wird ein flexibler und nicht-destruktiver Workflow für die 3D-Modellierung und -Animation ermöglicht.

Mit Hilfe der Geometry Nodes konnte ich ein System aufsetzen, das es mir ermöglichte, Blumenranken ganz einfach und effizient in den 3D-Raum zu malen.

Hier geht es zu Instagram: @muewie.motion - Project M

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